Startseite

Shenzhen Aleka Wireless Technology Co., Ltd

company profile

Technologie Co., Ltd. Shenzhens Aleka konzentriert sich auf die Einsatzbereiche der drahtlosen Kommunikation und des IOT und integriert R&D, Produktion und Marketing von drahtlosen Routern der Module 4G, des mifi 4G, Dongles, CPE, usw., um globale Kunden mit drahtlosen Datenstationsprodukten, drahtlose Kommunikationsmodule und IOT-Lösungen sowie ODM-Dienstleistung von drahtlosen mobilen Anschlüssen zu erbringen.

 

Unsere Firma hat ein Kernentwicklerteam, das aus älteren Software- und Hardware-Ingenieuren früher in ZTE, Yulong, TCL und andere Firmen besteht, wenn über 90% R&D-Personal mehr als 8 Jahre drahtlose Kommunikation R&D-Erfahrung habend und drahtlose Kommunikation R&D-Kerntechnologien fasst; unser R&D-Team hat R&D und Entwurfserfahrung vieler Plattformen einschließlich 2G, 3G und 4G angesammelt und die Qualität von Produkten und VON ODM-Service durch technische Stärke sichergestellt.

 

Ein Hersteller, Shenzhen Wangheng Technology Co., Ltd. mit hundertprozentigen Holdings, spezialisiert sich auf Produktionsänderungsdienst für Produkte von Aleka-Technologie. Unterdessen hat Aleka-Technologie 8 Auslagerungshersteller, die erheblich die Produktivität von Aleka-Technologie verbessert. Die Produkte von Aleka-Technologie haben Durchbrüche in den Märkten von Europa, Südostasien, Südasien und andere Länder und hergestellte Absatzkanäle in vielen Ländern gemacht.

 

Aleka-Technologie wird der Produktgestaltung und genauem Service gewidmet, die auf dem ursprünglichen Produktmarkt und der starken technischen Stärke beruhen, so weiter den vorhandenen Markt konsolidieren, das Feld des neuen Markts entwickeln und die neuen Technologien und die Neuanmeldungen von drahtlosen Kommunikationen auf der ganzen Erde verbreiten.

Sehen Sie mehr über uns:
unsere Firma
Shenzhen Aleka Wireless Technology Co., Ltd
1
Firmendetails

Hauptmarkt

Nordamerika

Südamerika

Westeuropa

Osteuropa

Ostasien

Naher

Naher Osten

Afrika

Ozeanien

Weltweit

Betriebsart

Hersteller

Ausführer

Export Handelsgesellschaft

Anzahl Mitarbeiter : 50~100

Gegründet : 2012

Export-PC : < 10%

Home

Shenzhen Aleka Wireless Technology Co., Ltd

Company Profile

Shenzhen Aleka Technology Co., Ltd. focuses on the application fields of wireless communication and IOT, and integrates R&D, production and marketing of 4G wireless modules ,4G mifi routers, dongles, CPE,etc, to provide global customers with wireless communication terminal products, wireless communication modules and IOT solutions, as well as ODM service of wireless mobile terminals.

 

Our company has a core development team composed of senior software and hardware engineers formerly in ZTE, Yulong, TCL and other companies, with over 90% R&D personnel having more than 8 years of wireless communication R&D experience and grasping wireless communication R&D core technologies; our R&D team has accumulated R&D and design experience of many platforms including 2G, 3G and 4G, ensuring the quality of products and ODM service through technical strength.

 

A manufacturer, Shenzhen Wangheng Technology Co., Ltd. with wholly-owned holdings, specializes in production change service for products of Aleka Technology. Meanwhile, Aleka Technology has 8 outsourcing manufacturers, which greatly improves the productivity of Aleka Technology. The products of Aleka Technology have made breakthroughs in the markets of Europe, Southeast Asia, South Asia and other countries, and established marketing channels in many countries.

 

Aleka Technology is devoted to product innovation and accurate service relying on the original product market and strong technical strength, thus further consolidating the existing market, developing the emerging market field and spreading the new technologies and new applications of wireless communications all over the world.

View More About Us
our company
Shenzhen Aleka Wireless Technology Co., Ltd
1
Company Details

Main Market

North America

South America

Western Europe

Eastern Europe

Eastern Asia

Southeast Asia

Middle East

Africa

Oceania

Worldwide

Business Type

Manufacturer

Exporter

Trading Company

No. of Employees : 50~100

Year Established : 2012

Export p.c : < 10%