Startseite

Shenzhen Aleka Wireless Technology Co., Ltd Fabrik Tour

Kunden-Berichte
Wir haben in drei Jahren Zusammenarbeit, die Unterstützung von Aleka-Technologie sind so zuverlässig. Ich halte, mit ihnen für Produkte 4G und 5G zusammenzuarbeiten.

—— Markieren Sie Hardin

Ich mag die MIFI-Produkte von dieser Firma. und vorwärts schauend zu den neuen Produkten.

—— Trover James

Ich bin online Chat Jetzt
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26
Shenzhen Aleka Wireless Technology Co., Ltd Shenzhen Aleka Wireless Technology Co., Ltd Shenzhen Aleka Wireless Technology Co., Ltd Shenzhen Aleka Wireless Technology Co., Ltd Shenzhen Aleka Wireless Technology Co., Ltd Shenzhen Aleka Wireless Technology Co., Ltd Shenzhen Aleka Wireless Technology Co., Ltd Shenzhen Aleka Wireless Technology Co., Ltd Shenzhen Aleka Wireless Technology Co., Ltd Shenzhen Aleka Wireless Technology Co., Ltd Shenzhen Aleka Wireless Technology Co., Ltd Shenzhen Aleka Wireless Technology Co., Ltd Shenzhen Aleka Wireless Technology Co., Ltd Shenzhen Aleka Wireless Technology Co., Ltd Shenzhen Aleka Wireless Technology Co., Ltd Shenzhen Aleka Wireless Technology Co., Ltd Shenzhen Aleka Wireless Technology Co., Ltd Shenzhen Aleka Wireless Technology Co., Ltd Shenzhen Aleka Wireless Technology Co., Ltd Shenzhen Aleka Wireless Technology Co., Ltd Shenzhen Aleka Wireless Technology Co., Ltd Shenzhen Aleka Wireless Technology Co., Ltd Shenzhen Aleka Wireless Technology Co., Ltd Shenzhen Aleka Wireless Technology Co., Ltd Shenzhen Aleka Wireless Technology Co., Ltd Shenzhen Aleka Wireless Technology Co., Ltd
SMT
SMT
SMT
SMT
SMT
SMT
SMT
SMT
SMT
SMT
SMT
SMT
SMT
SMT
SMT
SMT
SMT
SMT
SMT
SMT
SMT
SMT
Automatische Maschine des Unterbrettes GAM300
smt und Versammlung

SMT

SMT-Werkstatt mit der Konfiguration von zwei neuen Hochgeschwindigkeitsfertigungsstraßen SIEMENS X4IS, ein Durchschnitt von 400.000 Punkten pro Stunde, die modernen Produktionsausrüstungen machen unsere Produktionsfähigkeit sicherer.

SMT

SMT-Werkstatt mit der Konfiguration von zwei neuen Hochgeschwindigkeitsfertigungsstraßen SIEMENS X4IS, ein Durchschnitt von 400.000 Punkten pro Stunde, die modernen Produktionsausrüstungen machen unsere Produktionsfähigkeit sicherer.

SMT

SMT-Werkstatt mit der Konfiguration von zwei neuen Hochgeschwindigkeitsfertigungsstraßen SIEMENS X4IS, ein Durchschnitt von 400.000 Punkten pro Stunde, die modernen Produktionsausrüstungen machen unsere Produktionsfähigkeit sicherer.

SMT

SMT-Werkstatt mit der Konfiguration von zwei neuen Hochgeschwindigkeitsfertigungsstraßen SIEMENS X4IS, ein Durchschnitt von 400.000 Punkten pro Stunde, die modernen Produktionsausrüstungen machen unsere Produktionsfähigkeit sicherer.

SMT

SMT-Werkstatt mit der Konfiguration von zwei neuen Hochgeschwindigkeitsfertigungsstraßen SIEMENS X4IS, ein Durchschnitt von 400.000 Punkten pro Stunde, die modernen Produktionsausrüstungen machen unsere Produktionsfähigkeit sicherer.

SMT

SMT-Werkstatt mit der Konfiguration von zwei neuen Hochgeschwindigkeitsfertigungsstraßen SIEMENS X4IS, ein Durchschnitt von 400.000 Punkten pro Stunde, die modernen Produktionsausrüstungen machen unsere Produktionsfähigkeit sicherer.

SMT

SMT-Werkstatt mit der Konfiguration von zwei neuen Hochgeschwindigkeitsfertigungsstraßen SIEMENS X4IS, ein Durchschnitt von 400.000 Punkten pro Stunde, die modernen Produktionsausrüstungen machen unsere Produktionsfähigkeit sicherer.

SMT

SMT-Werkstatt mit der Konfiguration von zwei neuen Hochgeschwindigkeitsfertigungsstraßen SIEMENS X4IS, ein Durchschnitt von 400.000 Punkten pro Stunde, die modernen Produktionsausrüstungen machen unsere Produktionsfähigkeit sicherer.

SMT

SMT-Werkstatt mit der Konfiguration von zwei neuen Hochgeschwindigkeitsfertigungsstraßen SIEMENS X4IS, ein Durchschnitt von 400.000 Punkten pro Stunde, die modernen Produktionsausrüstungen machen unsere Produktionsfähigkeit sicherer.

SMT

SMT-Werkstatt mit der Konfiguration von zwei neuen Hochgeschwindigkeitsfertigungsstraßen SIEMENS X4IS, ein Durchschnitt von 400.000 Punkten pro Stunde, die modernen Produktionsausrüstungen machen unsere Produktionsfähigkeit sicherer.

SMT

SMT-Werkstatt mit der Konfiguration von zwei neuen Hochgeschwindigkeitsfertigungsstraßen SIEMENS X4IS, ein Durchschnitt von 400.000 Punkten pro Stunde, die modernen Produktionsausrüstungen machen unsere Produktionsfähigkeit sicherer.

SMT

SMT-Werkstatt mit der Konfiguration von zwei neuen Hochgeschwindigkeitsfertigungsstraßen SIEMENS X4IS, ein Durchschnitt von 400.000 Punkten pro Stunde, die modernen Produktionsausrüstungen machen unsere Produktionsfähigkeit sicherer.

SMT

SMT-Werkstatt mit der Konfiguration von zwei neuen Hochgeschwindigkeitsfertigungsstraßen SIEMENS X4IS, ein Durchschnitt von 400.000 Punkten pro Stunde, die modernen Produktionsausrüstungen machen unsere Produktionsfähigkeit sicherer.

SMT

SMT-Werkstatt mit der Konfiguration von zwei neuen Hochgeschwindigkeitsfertigungsstraßen SIEMENS X4IS, ein Durchschnitt von 400.000 Punkten pro Stunde, die modernen Produktionsausrüstungen machen unsere Produktionsfähigkeit sicherer.

SMT

SMT-Werkstatt mit der Konfiguration von zwei neuen Hochgeschwindigkeitsfertigungsstraßen SIEMENS X4IS, ein Durchschnitt von 400.000 Punkten pro Stunde, die modernen Produktionsausrüstungen machen unsere Produktionsfähigkeit sicherer.

SMT

SMT-Werkstatt mit der Konfiguration von zwei neuen Hochgeschwindigkeitsfertigungsstraßen SIEMENS X4IS, ein Durchschnitt von 400.000 Punkten pro Stunde, die modernen Produktionsausrüstungen machen unsere Produktionsfähigkeit sicherer.

SMT

SMT-Werkstatt mit der Konfiguration von zwei neuen Hochgeschwindigkeitsfertigungsstraßen SIEMENS X4IS, ein Durchschnitt von 400.000 Punkten pro Stunde, die modernen Produktionsausrüstungen machen unsere Produktionsfähigkeit sicherer.

SMT

SMT-Werkstatt mit der Konfiguration von zwei neuen Hochgeschwindigkeitsfertigungsstraßen SIEMENS X4IS, ein Durchschnitt von 400.000 Punkten pro Stunde, die modernen Produktionsausrüstungen machen unsere Produktionsfähigkeit sicherer.

SMT

SMT-Werkstatt mit der Konfiguration von zwei neuen Hochgeschwindigkeitsfertigungsstraßen SIEMENS X4IS, ein Durchschnitt von 400.000 Punkten pro Stunde, die modernen Produktionsausrüstungen machen unsere Produktionsfähigkeit sicherer.

SMT

SMT-Werkstatt mit der Konfiguration von zwei neuen Hochgeschwindigkeitsfertigungsstraßen SIEMENS X4IS, ein Durchschnitt von 400.000 Punkten pro Stunde, die modernen Produktionsausrüstungen machen unsere Produktionsfähigkeit sicherer.

SMT

SMT-Werkstatt mit der Konfiguration von zwei neuen Hochgeschwindigkeitsfertigungsstraßen SIEMENS X4IS, ein Durchschnitt von 400.000 Punkten pro Stunde, die modernen Produktionsausrüstungen machen unsere Produktionsfähigkeit sicherer.

SMT

SMT-Werkstatt mit der Konfiguration von zwei neuen Hochgeschwindigkeitsfertigungsstraßen SIEMENS X4IS, ein Durchschnitt von 400.000 Punkten pro Stunde, die modernen Produktionsausrüstungen machen unsere Produktionsfähigkeit sicherer.

Automatische Maschine des Unterbrettes GAM300

Automatische Maschine des Unterbrettes GAM300

smt und Versammlung

  • Product Line
  • OEM / ODM
  • R & D
Kontaktdaten
Shenzhen Aleka Wireless Technology Co., Ltd

Ansprechpartner: Ms. Susie Liu

Telefon: 86--13418594868

Faxen: 86-7555-2663-2636

Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

Home

Shenzhen Aleka Wireless Technology Co., Ltd Factory Tour

Customer Reviews
We have over three years cooperation ,the support from Aleka Technology is so reliable . I will keep cooperating with them for 4G and 5G products.

—— Mark Hardin

I like the MIFI products from this company. and looking forward to the new products.

—— Trover James

I'm Online Chat Now
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26
SMT SMT SMT SMT SMT SMT SMT SMT SMT SMT SMT SMT SMT SMT SMT SMT SMT SMT SMT SMT SMT SMT GAM300 Automatic sub-board machine smt and assembly
SMT
SMT
SMT
SMT
SMT
SMT
SMT
SMT
SMT
SMT
SMT
SMT
SMT
SMT
SMT
SMT
SMT
SMT
SMT
SMT
SMT
SMT
GAM300 Automatic sub-board machine
smt and assembly

SMT

SMT workshop with the configuration of two new SIEMENS X4IS high-speed production lines, an average of 400,000 points per hour, the advanced production equipments make our production ability more secure.

SMT

SMT workshop with the configuration of two new SIEMENS X4IS high-speed production lines, an average of 400,000 points per hour, the advanced production equipments make our production ability more secure.

SMT

SMT workshop with the configuration of two new SIEMENS X4IS high-speed production lines, an average of 400,000 points per hour, the advanced production equipments make our production ability more secure.

SMT

SMT workshop with the configuration of two new SIEMENS X4IS high-speed production lines, an average of 400,000 points per hour, the advanced production equipments make our production ability more secure.

SMT

SMT workshop with the configuration of two new SIEMENS X4IS high-speed production lines, an average of 400,000 points per hour, the advanced production equipments make our production ability more secure.

SMT

SMT workshop with the configuration of two new SIEMENS X4IS high-speed production lines, an average of 400,000 points per hour, the advanced production equipments make our production ability more secure.

SMT

SMT workshop with the configuration of two new SIEMENS X4IS high-speed production lines, an average of 400,000 points per hour, the advanced production equipments make our production ability more secure.

SMT

SMT workshop with the configuration of two new SIEMENS X4IS high-speed production lines, an average of 400,000 points per hour, the advanced production equipments make our production ability more secure.

SMT

SMT workshop with the configuration of two new SIEMENS X4IS high-speed production lines, an average of 400,000 points per hour, the advanced production equipments make our production ability more secure.

SMT

SMT workshop with the configuration of two new SIEMENS X4IS high-speed production lines, an average of 400,000 points per hour, the advanced production equipments make our production ability more secure.

SMT

SMT workshop with the configuration of two new SIEMENS X4IS high-speed production lines, an average of 400,000 points per hour, the advanced production equipments make our production ability more secure.

SMT

SMT workshop with the configuration of two new SIEMENS X4IS high-speed production lines, an average of 400,000 points per hour, the advanced production equipments make our production ability more secure.

SMT

SMT workshop with the configuration of two new SIEMENS X4IS high-speed production lines, an average of 400,000 points per hour, the advanced production equipments make our production ability more secure.

SMT

SMT workshop with the configuration of two new SIEMENS X4IS high-speed production lines, an average of 400,000 points per hour, the advanced production equipments make our production ability more secure.

SMT

SMT workshop with the configuration of two new SIEMENS X4IS high-speed production lines, an average of 400,000 points per hour, the advanced production equipments make our production ability more secure.

SMT

SMT workshop with the configuration of two new SIEMENS X4IS high-speed production lines, an average of 400,000 points per hour, the advanced production equipments make our production ability more secure.

SMT

SMT workshop with the configuration of two new SIEMENS X4IS high-speed production lines, an average of 400,000 points per hour, the advanced production equipments make our production ability more secure.

SMT

SMT workshop with the configuration of two new SIEMENS X4IS high-speed production lines, an average of 400,000 points per hour, the advanced production equipments make our production ability more secure.

SMT

SMT workshop with the configuration of two new SIEMENS X4IS high-speed production lines, an average of 400,000 points per hour, the advanced production equipments make our production ability more secure.

SMT

SMT workshop with the configuration of two new SIEMENS X4IS high-speed production lines, an average of 400,000 points per hour, the advanced production equipments make our production ability more secure.

SMT

SMT workshop with the configuration of two new SIEMENS X4IS high-speed production lines, an average of 400,000 points per hour, the advanced production equipments make our production ability more secure.

SMT

SMT workshop with the configuration of two new SIEMENS X4IS high-speed production lines, an average of 400,000 points per hour, the advanced production equipments make our production ability more secure.

GAM300 Automatic sub-board machine

GAM300 Automatic sub-board machine

smt and assembly

  • Production Line
  • OEM/ODM
  • R&D
Contact Details
Shenzhen Aleka Wireless Technology Co., Ltd

Contact Person: Ms. Susie Liu

Tel: 86--13418594868

Fax: 86-7555-2663-2636

Send your inquiry directly to us (0 / 3000)